Samstag, 1. August 2009

Am Meer angekommen!

Nachdem mir in den letzten Tagen insgesamt 4 Speichen gerissen sind und meine Notspeichen viel zu lang sind, hab ich mich gestern in Cuneo mit ausreichend Ersatzspeichen eingedeckt. Ausserdem gabs noch einen Torx schluessel aus dem OBI, um die Scheibe entfernen zu koennen. Die im Gegensatz zur Ersten waren naemlich die letzten Drei nicht auf Kassetten, sondern auf Scheiben Seite.
Gestern am spaeten Nachmittag sind wir dann endlich in Ventimiglia am Meer angekommen.
Wir haben uns dann zum ersten Mal den Luxus gegoennt und haben uns einen Campingplatz genommen. Nach 5 Tagen schwitzen und nur spaerlichem Waschen endlich mal wieder eine gescheite Dusche - traumhaft ;)
Auch die stinkenden Klamotten haben wir mal alle in die Waschmaschine geschmissen, was diese wohl etwas ueberfordert hat. Den Schleudergang hat sie uns auf jeden Fall verweigert.
Den Campingplatz haben wir um 10 raeumen muessen, also haben wir uns zum waeschetrocknen an den strand gelegt und haben ausgiebig gefruehstueckt.
Jetzt gehts dann weiter in Richtung Nizza, bisschen Stadt anschaun und weiter nach Monaco.
Hoffentlich wird Stefans Sonnenallergie nicht zum Problem - er hat sich heut auf jeden Fall in der Pharmacia eine Salbe dagegen gekauft und es scheint besser zu werden.
Wir machen uns dann mal wieder auf den Weg - mal schaun, wann ich das naechste Mal wieder und hoffentlich preiswerter ins Internet komme...



4 Kommentare:

  1. Saugeil Jungs!
    Wahnsinns Tempo habt ihr drauf, meinen Respekt!

    AntwortenLöschen
  2. Servus ihr Maschinen
    wieviele km habt ihr schon zurück gelegt? Coole Bilder jungs.

    AntwortenLöschen
  3. Schön, von eucdh mal was zu hören! Hätte nicht geglaubt, dass ihr es in der kurzen Zeit so weit schaffen würdet. Viel Erfolg euch noch!

    AntwortenLöschen