Dienstag, 11. August 2009

valencia ist erreicht

die nachricht kommt zwar etwas verspaetet, aber gestern haben wir valencia erreicht.
gestern war naemlich "internet broken".
nachdem wir gestern fuer 3 naechte in einer jugendherberge eingecheckt haben, gings heute erst mal auf sightseeing tour durch die altstadt.
die strecke von barcelona nach valencia war relativ unspektakulaer durch ziemlich duenn besiedeltes und auch wenig sehenswertes gebiet.
so kams dann auch, dass wir gestern kurz mal am 30er schnitt angeklopft haben.
essen, einige stadtdurchfahrten, wind und erschoepfung haben das dann aber doch wieder gedrueckt. dennoch wars die bisher schnellste etappe.
morgen werden wir dann mal an den strand gehen und den ganzen tag nichts tun.
nach ca 1500km an der kueste spazieren fahren ist so ein bad im meer auch durchaus mal drin ;)
unser gesamtkilometerstand ist jetzt ungefaehr bei 2300, den plattenzaehler hab ich gestern mit einem fetten glassplitter auf 2 erhoeht. die speichen halten zum glueck noch. ich fahr also ganz umsonst 8 ersatzspeichen spazieren :D
jetzt dauerts dann nicht mehr lange und ich hab die 2436km laufleistung von meinem rad gedoppelt.
das trainingspensum mit heuer ca 1400km ist laengst erreicht und wird auch bald gedoppelt werden.

3 Kommentare:

  1. ach ihr spinnts tatsächlich. soviele km hab ich dieses jahr nedmal per zug zurückgelegt... oder nur knapp übertroffen :D

    AntwortenLöschen
  2. ich bin des jahr 130km am Stück(1Tag) gefahren und gedacht ich wär toll. naja so kann man sich täuschen :(

    AntwortenLöschen